Die Bestellung erfolgt unter folgender Adresse:

Bestellung Mensaessen

Im Angebot sind wahlweise ein Vollkostgericht mit Salat und/oder Dessert oder ein vegetarisches Gericht.
Essenspreis: 4,65 €

Mensa

In der Mensa essen SchülerInnen aus der Eugen-Bachmann-Schule gemeinsam mit SchülerInnen des ÜWG.

An der Eugen-Bachmann-Schule gibt es eine feste Mittagspause von 13:10 Uhr bis 14:00 Uhr.

Die Ganztagsklassen essen Montags bis Donnerstags in der Mensa. Unsere Ganztagsschüler und Ganztagsschülerinnen nehmen verbindlich am gemeinsamen Mittagessen teil. Daher müssen alle Eltern für ihre Kinder aus den Ganztagsklassen regelmäßig das Mittagessen vorbestellen. Dies kann auch automatisiert erfolgen. Die Mensa wird vom ÜWG und der EBS gemeinsam genutzt. Hauptsächlich essen hier unsere Ganztagskinder montags bis donnerstags.
Im Speisesaal wird aber nicht nur gegessen, sondern mit einer Bühne und Beamern findet der moderne Saal vielfältige Verwendung für Auftritte unserer School of Rock, Lesewettbewerb usw.
In den weiteren Räumen des Mensagebäudes finden Projekte, Seminare, Spielpausenbetreuung der GTA-Kinder, Konferenzen uvm. statt.

Falls Sie noch keine Zugang haben, wenden Sie sich bitte an unsere Cateringfirma Sander Catering GmbH.

Das Essen wird ein bis zwei Wochen vorher bestellt. Die Deadline für das Bestellen ist immer Sonntag, 24:00 Uhr, der Vorwoche.

Abbestellungen können Sie im Krankheitsfall am Morgen bis 8:30 Uhr per Mail. Die Schule kann das nicht für Sie erledigen.

Ohne Abmeldung wird der volle Essenspreis berechnet.

E-Mailadresse für die Abmeldung: abrechnung@sander-gruppe.com

Denken Sie an die Kundennummer, Name des Kindes und Schule.

Achten Sie durch rechtzeitige Überweisung darauf, dass sich immer genügend Geld auf dem Konto befindet. Das erreichen Sie am besten durch einen Dauerauftrag. Ist das Essenskonto blank oder gar überzogen, steht ihr Kind sonst an der Essensausgabe und erhält nichts. Ersparen Sie Ihrem Kind diese Peinlichkeit und den Hunger.

Kontoverbindung:

Sander Catering GmbH

VB Rhein-Nahe-Hunsrück

IBAN: DE23 5609 0000 0000 5106 76BIC: GENODE51KRE

Wichtig ist, dass Sie die Kundennummer, den Namen des Kindes und die Schule bei den Überweisungen angeben.

Wir wünschen guten Appetit!