Wir sind die EBS

Unsere naturwissenschaftlichen Räume

Nach den Herbstferien 2014 war es soweit: Die neuen naturwissenschaftlichen Räume im Erdgeschoss des Schulgebäudes der Eugen-Bachmann-Schule wurden fertig gestellt. Wenn auch noch nicht offiziell übergeben, konnte ab November der Unterricht in den neu  ausgestatteten Fachsälen beginnen. Die Fächer Physik, Chemie und Biologie finden von nun an in den frisch renovierten Räumen statt. Außerdem freut sich der Fachbereich Hauswirtschaft über eine top ausgestattete neue Küche mit sternförmig gestellten Kocharbeitsplätzen. Von außen trägt der neue naturwissenschaftliche Trakt die Farbe Grün, die sich auch im Inneren wiederspiegelt. Die Schulgemeinschaft freut sich schon auf die offizielle Übergabe der neuen Fachräume. Außerdem sind die Renovierungsarbeiten im Eingang A in vollem Gange und steigern die Vorfreude auf weitere schöne neue Räumlichkeiten.

Kontakt:

Eugen-Bachmann-Schule
Ringstr. 2
69483 Wald-Michelbach

 

Tel.: 06207-3425

E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eugen-Bachmann-Schule 2018